Eure Saxsofort-Idee finde ich prima. Eiinige Eurer Produkte habe ich bereits 'runtergeladen und übe damit sehr gern, sie machen wirklich Sinn, sie sind abwechslungsreich und Eure Ansprachen finde ich äußerst sympathisch. Natürlich ist es schöner und vor allem spaßbetonter, face-to-face mit Menschen zu üben und sich auszutauschen, und ich freu' mich sehr darauf, dass das hoffentlich bald wieder möglich sein wird (Sardinien ist z. B. in meinem Kalender eingetragen) Aber mit Saxsofort bietet Ihr ja erfreulicherweise eine kreative, hilfreiche und vielseitige Alternative. Vielen Dank dafür! Macht weiter so mit viel Erfolg!

Antwort:
Hallo Anne, wir freuen uns sehr über den tolles Feedback und über die Motivation. Wir bleiben dran und werden Euch auch weiterhin neues Material und Ideen zum Saxophonspielen bereit stellen. Auf ein gesundes und förhliches Wiedersehen.

Lieber Anselm, Andreas, ich muss Euch einmal sagen, wie hervorragend ich Eure Saxsofort Seite finde! Ich habe mir vorerst die Einspielübungen heruntergeladen und werde mir noch die Dur-Tonarten  als Playback dazu tuen. Es ist unglaublich wie viel Spaß das Üben jetzt macht und wie effektiv es ist. Es ist ein großer Unterschied, das mal so zu machen (wie im letzten SWS,da hatte dies überhaupt nicht kapiert) oder es als regelmäßiges Übungsprogramm an zu wenden. Durch Anselms Einführungserklärung und in dieser Form macht das alles sehr viel Sinn.
Trotzdem bin ich für den SWS 2020 fest gebucht und hoffe so sehr, dass er zustande kommt, denn es wird dazu noch die Freude am Zusammenkommen und gemeinsamen musizieren bringen.
Viele Grüße und bleibt gesund, Maria

Antwort:
Hallo Maria, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns darüber sehr und es motiviert uns sehr, weiter an dieser Seite zu arbeiten. Bleibe auch Du gesund und hoffentlich bis zum Workshop im Sommer.

Der Klönschnack Online interessiert mich. Wie soll denn das stattfinden? Wird das eine z.B. Skype Session oder per Teams, etc. so dass man direkt miteinander klönen kann? Habe ich da was überlesen?

Antwort:
Hallo Martina, es wäre toll, wenn wir Dich an dem Abend als Teilnehmerin dabei hätten. Der Klönschnack wird über Zoom angeboten. Wir werden die Einladung zum Zugang auf der Website veröffentlichen. Wir sind selbst gespannt ob es angenommen und funktionieren wird. In Zukunft werden wir es dann mit den Erfahrungswerten versuchen zu optimieren.

Super, dass ihr jetzt Online seid und dass wir wieder gemeinsam saxen können. Ich bin gespannt, was ich alles auf der neuen Seite finden werde.

Antwort:
Vielen Dank Martina, wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback.

coach buchen

coach buchen

coach buchen

Einloggen

Sie müssen sich zum Kauf registrieren/einloggen.

Newsletter Abo